Coachingreise mit Frauke

W.A. #05 I’ll be a Hero!

Manchmal dürfen wir Coachees auch mal unserer Erfolge feiern. Mit dem Coach zusammen erst recht. 😊

Notfallsitzung.

„Frauke, ich brauche dich! Dringend!“

Gleich wie Superwoman eilte Frauke herbei, nahm sich Zeit für mich und mein Anliegen und richtete ein Gespräch ein.

Was war geschehen?

Handwerker hatten sich spontan angemeldet und mussten in jedes Zimmer.

Nun litt ich die letzten Monate unter Depressionen und hatte ein Burn Out.

Darunter hatte mein Haushalt sehr gelitten. Da ich alleine lebe, konnte ich hier nicht auf Hilfe von Außen hoffen.

Nun musste ich diese Baustelle innerhalb eines Tages bewältigt bekommen.

Meine Psyche blockierte.

Angst
Panikattacke
Überforderung
Hilflosigkeit

Ich hatte keine Ahnung, wie ich das in so kurzer Zeit schaffen sollte, was ich in 3 Monaten nicht geschafft hatte.

Mit Frauke aber ging es ganz gut.

Wir beide lieben Systeme und deren Abarbeitung.

Also bin ich mit ihr durch jedes meiner Zimmer gegangen, stellte mich der ersten Angst, dass überhaupt wer mein Chaos hier sieht.

Frauke bewertete und verurteilte mich aber nicht.

Ihr Kopf suchte nach Systemen im Chaos und unter ihrer Anleitung begann ich, einzelne Bereiche systematisch zu erschaffen, um sie dann abzuarbeiten.

Gleichzeitig erarbeitete sie mit mir einen Anker für meine Motivation:

Es kristallisierte sich das Lied „I need a Hero“ von Bonnie Tyler heraus, zu dem ich tanzend und singend meine Wohnung auf Vordermann brachte.

… als die Spuren des vergangenen, sehr schweren Jahres beseitigt wurden.
… all das Liegengebliebene als Relikt der depressiven Zeit ausgemistet und bereinigt wurde.

Es war nicht nur ein Aufräumen.
Es war ein Loslassen der Vergangenheit, der beschwerlichen Zeit.

Zum Schluss bat mich Frauke, mich mit einer Botschaft selbst zu belohnen.
… mit einem Post-it, auf dem ich etwas Liebevolles an mich niederschreibe.

Ich wählte, was ich fühlte:

I’M A HERO!

Ich brauchte Frauke als Heldin und am Ende war ich selbst zu meiner Heldin geworden.

Ich hatte das Unmögliche möglich gemacht … mit der passenden und starken Unterstützung meiner Coachesse.

Am Ende war ich ein anderer Mensch.

… frei von Altlasten.
… wieder selbstbestimmt.

Ich kam in der Gegenwart an und konnte nun auch äußerlich wie innerlich neu anfangen.

Seither läuft Tylers Lied immer, wenn ich meinen Haushalt mache.

Doch an Stelle des Textes „I need a Hero” singe ich immer „I´ll be a Hero!”. 😊

Ich brauche keinen Helden, wenn ich selbst eine Heldin für mich sein kann.

Das macht das Coaching mit Frauke möglich!

Danke!

W.A.

Du möchtest auch mit Frauke arbeiten?

Dann buche JETZT dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch.

Bleiben wir in Verbindung!

DEIN FAHRPLAN – WORKSHOP

Jede fabulous female hat einen Fahrplan. Mit dem Fahrplan wirst du zur Gestalterin deines Lebens und bist so in der Lage sein, deinen individuellen Fahrplan zu entdecken.

FE-MALE

KARRIERE-COACHING mal anders! Alle Infos dazu findest du hier: