Coachingreise mit Frauke

W.A. #01 Ein Blatt im Wind, das so stark wie ein Baum sein will!

Willkommen bei meiner Coaching-Reise in meine Mitte mit Dr. Frauke Hänsch.

Die Mitte stärken, Stabilität in der Persönlichkeit schaffen, geerdet sein wie ein Baum …

Das ist das erste Bild, das ich hatte, als ich mit Frauke ins Kennenlerngespräch ging und wir darüber redeten, was ich eigentlich bei ihr will.

Und hier bin ich nun also, Ende 30, Akademikerin mit mehreren Abschlüssen, Doktorandin, spirituell und depressiv …

….ein Wuschelkopp, eine Rebellin, eine Andersdenkerin, Asperger-Autistin, introvertiert, hochsensibel und direkt.

… und irgendwie stehe ich vor einem Scherbenhaufen meiner selbst.

Frauke sah mich und meinte, ein großes Potenzial in mir zu sehen, das sie so gerne fördern möchte. Dazu ist es wichtig, mich in meine innere Mitte zu führen.

In der Tat: Ich habe den Kontakt zu meiner inneren Mitte verloren.

Nach zahlreichen Niederlagen habe ich nicht nur den Kontakt zu mir, sondern auch zu meinen Fähigkeiten, zur Selbstsicherheit und zum inneren Antrieb verloren. Wie ein Blatt im Wind wirble ich im Außen herum. Jedes Hindernis, jede Bewertung im und von außen verunsichert mich.

Wer bin ich wirklich?
Was ist mein Potenzial?
Was will ich wirklich tun?
Wie komme ich dort hin?

Mit diesen Fragen gehe ich bei Frauke ins Coaching. 

Ich empfinde Bewunderung für sie, denn sie hat mit mir eine echte Herausforderung vor sich. 

Parallel arbeite ich therapeutisch an meiner Depression und meinen sozialen Traumata, die aus meinem Leben als Autistin herrühren. Manchmal werden Ergebnisse aus beiden Bereichen in meine Berichte hier einfließen.

Um mir die Arbeit zu erleichtern, lud Frauke meinen inneren Schalk ein, den sie in mir erkannte. Er kann mir ein spielerisch leichtes, humorvolles Arbeiten mit meinem Potenzial und dem Unbewussten ermöglichen.

Was soll ich sagen? Da hat Frauke genau das richtige Tool in mir gefunden.

Dieser Schalk ist mein innerer Begleiter geworden.  Er steht für meinen Mut und für die Abenteuerlust. Begleitet mich und den Schalk auf der Reise zu meinem Potenzial und in die innere Mitte.

Lernt die Arbeit Fraukes aus den Augen einer Klientin kennen und schöpft selbst Mut und Zuversicht, was ihr mit einer passenden Begleitung durch ein Coaching erreichen könnt. 

Frauke und ich laden euch auf eine sehr persönliche, emotionale, erschütternde, befreiende und auf jeden Fall spannende Reise zu mir selbst ein. 

Euch glotzen oder grinsen auch leine komischen Selfies von mir an, da ich anonym bleiben möchte. Stattdessen versuche ich, meine eigene Fotografie für mich sprechen zu lassen.

Ich bedanke mich jetzt schon bei euch fürs Lesen und Begleiten.

W.A.

Du möchtest auch mit Frauke arbeiten?

Dann buche JETZT dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch.

Bleiben wir in Verbindung!

DEIN FAHRPLAN – WORKSHOP

Jede fabulous female hat einen Fahrplan. Mit dem Fahrplan wirst du zur Gestalterin deines Lebens und bist so in der Lage sein, deinen individuellen Fahrplan zu entdecken.

FE-MALE

KARRIERE-COACHING mal anders! Alle Infos dazu findest du hier: