Das sagen meine Fabulous Female über mich und meine Arbeit

 

Dank Dr. Frauke Hänsch, darf ich nun selbst zu jeder Zeit meine Kanäle bereisen. In tiefem Vertrauen empfange ich Informationen aus der universellen Einheit.

Sie hat mich bis zur Klippe begleitet, mich bestärkt und ermutigt, mich in das Vertrauen der universellen Führung, fallen zu lassen.“

Meine Reise zum ursprünglichen Potential

Mit der wundervollen Dr. Frauke Hänsch, durfte ich mich ganz frei von meinen alten Gedankenmuster und irdischen Prägungen auf die Reise zu meinem Potential begeben.
Sanft führte sie mich visuell durch die verschiedenen Dimensionen. Mit ihrer Gabe, Bilder aus der universellen Quelle zu empfangen, sie in Sprache umzuwandeln, um den jetzt anstehenden Prozess zu begleiten.

Durch ihre Begleitung erhielt ich die Chance, meine Kanäle zu den Dimensionen zu öffnen, um selbst in diese beeindruckende Bildersprache einzutauchen.

Dank Dr. Frauke Hänsch, darf ich nun selbst zu jeder Zeit meine Kanäle bereisen. In tiefen Vertrauen empfange ich Informationen aus der universellen Einheit.

Sie hat mich bis zur Klippe begleitet, mich bestärkt und ermutigt, mich in das Vertrauen der universellen Führung, fallen zu lassen.

Ich vertraute und ließ mich fallen. Es war so einfach, denn nun habe ich die Erfahrung immer gehalten zu werden.

In tiefer Dankbarkeit und ewiger Verbundenheit

Michaela B. (04/23)

 

„Frauke teilt einen Schatz an Ideen und Anregungen, den Perspektivwechsel selbst im Alltagstrubel herbeizuführen – immer mit Blick auf den Kern, meine individuellen Stärken.“

Warum mit Frauke arbeiten?

Frauke schafft es komplexe Zusammenhänge auf ihren Kern herunterzubrechen. Der Kern ist direkt greifbar und klar. Davon ausgehend gelingt es Frauke einen Perspektivwechsel anzustoßen. Mir wurde es dabei sofort leichter ums Herz. Zusätzlich teilt Frauke einen Schatz an Ideen und Anregungen den Perspektivwechsel selbst im Alltagstrubel herbeizuführen – immer mit Blick auf meine individuellen Stärken.

Und es klappt! Warum? Weil der Kern so klar ist, dass ich nicht lange überlegen muss und die Techniken meine Stärken nutzen, sodass ich direkt in die Umsetzung komme.

Rebecca M. (10/22)

 

„Mit Fraukes Hilfe habe ich meinen Weg gefunden und gehe ihn seitdem sehr erfolgreich.“

„Sei in deiner Mitte – wisse, was du willst – sei authentisch“

Genau das ist Dr. Frauke Hänsch und dies vermittelt sie auch mit ihrer ruhigen, reflektierten und wertschätzenden Art.

Sie holte mich in meiner damaligen Situation ab und arbeitete mit mir meine Stärken, meine Fakten und meine Werte heraus, so dass ich lernte mich selbst mehr anzuerkennen / wertzuschätzen und daraus auch einen Fahrplan für mein Leben, sei es im Alltag oder im Beruf, zu planen und umzusetzen.

Mit ihrer Hilfe habe ich meinen Weg gefunden und gehe ihn seitdem sehr erfolgreich.

Wer Orientierung sucht oder einfach mal einen Perspektivwechsel ist bei Frau Dr. Frauke Hänsch genau richtig!

Katharina H. (09/22)

 

„Dr. Frauke Hänsch ist bemerkenswert in der Lage durch Fragen in die Tiefe zu gehen und das Urvertrauen ihrer Klient:innen zu erwecken und zu stärken.“

Dr. Frauke Hänsch ist bemerkenswert in der Lage durch Fragen in die Tiefe zu gehen und das Urvertrauen ihrer Klient:innen zu erwecken und zu stärken.  Dabei lässt sie sich vollkommen auf die Sprache des/der Klient:in ein. Das hat es mir persönlich sehr leicht gemacht, mich zu zeigen und im Prozess mitzugehen. Ich bin dankbar, eine interessante neue Verbindung zwischen zwei biografischen Lebensabschnitten gefunden zu haben!

Kirsten W. (08/22)

 

„Durch ihre sehr zielsicheren Fragestellungen konnte ich innerhalb kürzester Zeit mein Kern erkennen. Ich weiß jetzt, in welche Richtung ich zukünftig gehen möchte.“

Frauke half mir in einer Zeit der Unklarheit und Orientierungslosigkeit. Ich wusste weder, was ich wirklich kann noch, wo ich beruflich hin möchte. Durch ihre sehr zielsicheren Fragestellungen konnte ich innerhalb kürzester Zeit mein Kern erkennen. Ich weiß jetzt, in welche Richtung ich zukünftig gehen möchte. Frauke ist ein sehr herzenswarmer Mensch und ich habe mich gleich von Anfang an mit ihr sehr wohl gefühlt. Nachdem ich jetzt Klarheit erlangt habe, fühle ich mich sehr kraftvoll, energiegeladen, voller Tatendrang und konnte schon für meine beruflichen Ziele erste Schritte gehen. Ich liebe die Arbeit mit Frauke, da sie mit mir sehr schnell und präzise meine Herausforderungen gelöst hat und gleichzeitig sehr empathisch und einfühlsam war.

Anne S. (07/22)

 

„Frauke hat mir geholfen Überblick und Klarheit zu erlangen und meine Ressourcen realistischer einzuschätzen und einzusetzen.“

Frauke hat mir geholfen einen Überblick und Klarheit zu erlangen, als ich in einem sehr erschöpften Zustand war und mit meinen vielen Todos überladen. Mit ihrer wertschätzenden und liebevollen Art hat sie mich durch einen Prozess der Bewusstwerdung geführt, sodass ich anschließend meine Ressourcen realistischer einschätzen und einsetzen konnte.

Katharina Z (05/22)

 

„Ich freue mich für all die Frauen, die in den Genuss Ihres Coachings kommen.“

Ich freue mich für all die Frauen, die in den Genuss Ihres Coachings kommen. Du hast mir geholfen, meine Stärken zu entdecken und den Mut aufzubringen, den Weg zu gehen, den ich jetzt beruflich eingeschlagen habe…..Von Herzen ein großes Dankeschön dafür Frauke!

K. K.

 

„Frauke ist für mich DIE Expertin, um unsere blinden Flecken endlich wertschätzend zu behandeln.“

Frauke ist für mich DIE Expertin, um unsere blinden Flecken endlich wertschätzend zu behandeln. Mit ihren oft sehr tiefgehenden „Gretchenfragen“ holt sie auch die gut versteckten Ressourcen aus uns wieder hervor. Noch nie habe ich in so kurzer Zeit so effektiv einen weiteren Meilenstein erreicht. Herzlichen Dank, nicht nur dafür!

Petra S.