Dr. Frauke Hänsch

Führung mit dem F-Faktor

Jede fabulous female hat einen Fahrplan.

Die Förderung von Frauen war schon immer meine Leidenschaft.

In meiner Arbeit mit fabelhaften Frauen sehe ich die Stärke und die Größe, die Talente und das Potenzial jeder einzelnen Frau.

Ich stehe für die beiden E’s: Expertise und Erfahrung.
Bei mir gibt es T wie Tiefgang.

Ich höre UND sehe Dich wirklich!

Bei mir gibt es V wie echte und nachhaltige Veränderung.
I wie INDUVIDIALITÄT und A wie AUTHENTIZITÄT werden bei mir ganz groß geschrieben.

Ich hole jede Frau genau an dem Punkt ab, an dem sie gerade steht. Und gemeinsam räumen wir ihr Universum auf.

Coachesse, Heilerin oder Superwoman?

Im Grunde ist es egal, was drauf steht.

Du bekommst, was du brauchst.

Dabei bin ich deine persönliche Geheimwaffe, dein Teilchenbeschleuniger – Etikett hin oder her.

Am ehesten bin ich Transformatorin und führe dich von deinem heutigen „normal“ in dein neues Normal.

Ich passe in keine Schublade und packe auch dich nicht in eine Schublade. Schubladen waren gestern. Die Welt ist in einem rasanten Wandel und so auch wir. Lassen wir die Schubladen also Schubladen sein und schauen uns lieber an, was drin steckt:

Öffnen wir die Tür ins Innere, finden wir deinen Kern und holen wir dein WAHRES Selbst ins Licht.

Der f-Faktor ist der Frauke-Faktor: meine ganz spezielle Art, mit dir zu arbeiten. Und die ist so individuell, bunt und dynamisch, wie du selbst.

Denn du hast ALLES in dir. Ich führe dich. Meine Wahrnehmung und Intuition leiten mich. Du gehst deinen Weg direkt zum Kern, stark – authentisch – mutig.

IMPULSGESPRÄCH (1:1)

Du möchtest schnell von A nach B kommen?

Du hast ein konkretes Ziel, aber der Knoten ist noch nicht so richtig geplatzt?

Du weißt nicht, wie du den Turbo anschalten kannst?

Du hast den Kern der Sache noch nicht erkannt?

Du brauchst einen Perspektivwechsel … mal so richtig aufräumen in deinem Universum?

Dann ist ein einstündiges Impulsgespräch das Richtige für dich. Buche dir deine persönliche Klarheit hier.

DEIN FAHRPLAN-WORKSHOP

Jede fabulous female hat einen Fahrplan. Mit dem Fahrplan wirst du zur Gestalterin deines Lebens.

Der Workshop hat vier Module. Du lernst deine Superpower kennen und weißt immer:

Was will ich?
Wer bin ich?
Was brauche ich?
Was bremst mich?

Mit diesem Workshop wirst du in der Lage sein, deinen individuellen Fahrplan zu entdecken.

Du kannst auch mit mir persönlich an deinem Fahrplan arbeiten. Wir tauchen tiefer in dein Universum ein.

MACH DEIN LICHT AN!

Wir öffnen die Tür zu deinem Inneren und machen dein Licht an.

Du darfst dir das vorstellen, wie eine magische Reise direkt zu deinem Kern.

Auf dieser Reise leuchte ich wie mit einer großen Taschenlampe genau dorthin, wo sich dein Weg vor uns entfaltet.

Ich hole dich da ab, wo du stehst. Unsere Wegweiser auf der Reise sind deine Antworten auf meine Fragen.

Ich verspreche dir: Es ist eine magische Reise – DEINE Reise in DEIN LICHT.  

„Ich führe Frauen in ihr eigenes Licht.“

Du musst nicht wissen,
wie es geht.
Die lösung kommt im Tun!

Warum mit Frauke arbeiten?

Frauke schafft es, komplexe Zusammenhänge auf ihren Kern herunterzubrechen. Der Kern ist direkt greifbar und klar. Davon ausgehend gelingt es Frauke einen Perspektivwechsel anzustoßen. Mir wurde es dabei sofort leichter ums Herz. Zusätzlich teilt Frauke einen Schatz an Ideen und Anregungen den Perspektivwechsel selbst im Alltagstrubel herbeizuführen – immer mit Blick auf meine individuellen Stärken.

Und es klappt! Warum? Weil der Kern so klar ist, dass ich nicht lange überlegen muss und die Techniken meine Stärken nutzen, sodass ich direkt in die Umsetzung komme.


Rebecca M. (10 2022)
„Sei in deiner Mitte – wisse, was du willst – sei authentisch“

Genau das ist Dr. Frauke Hänsch und dies vermittelt sie auch mit ihrer ruhigen, reflektierten und wertschätzenden Art. Sie holte mich in meiner damaligen Situation ab und arbeitete mit mir meine Stärken, meine Fakten und meine Werte heraus, so dass ich lernte mich selbst mehr anzuerkennen/wertzuschätzen und daraus auch einen Fahrplan für mein Leben, sei es im Alltag oder im Beruf, zu planen und umzusetzen.

Mit ihrer Hilfe habe ich meinen Weg gefunden und gehe ihn seitdem sehr erfolgreich.

Wer Orientierung sucht oder einfach mal einen Perspektivwechsel ist bei Frau Dr. Frauke Hänsch genau richtig!


Katharina H. (09 2022)
Bemerkenswert!

Dr. Frauke Hänsch ist bemerkenswert in der Lage durch Fragen in die Tiefe zu gehen und das Urvertrauen ihrer Klient:innen zu erwecken und zu stärken.  Dabei lässt sie sich vollkommen auf die Sprache des/der Klient:in ein. Das hat es mir persönlich sehr leicht gemacht, mich zu zeigen und im Prozess mitzugehen. Ich bin dankbar, eine interessante neue Verbindung zwischen zwei biografischen Lebensabschnitten gefunden zu haben!


Kirsten W. (08 2022)
Ich liebe die Arbeit mit Frauke

Frauke half mir in einer Zeit der Unklarheit und Orientierungslosigkeit. Ich wusste weder, was ich wirklich kann noch, wo ich beruflich hin möchte. Durch ihre sehr zielsicheren Fragestellungen konnte ich innerhalb kürzester Zeit mein Kern erkennen.

Ich weiß jetzt, in welche Richtung ich zukünftig gehen möchte. Frauke ist ein sehr herzenswarmer Mensch und ich habe mich gleich von Anfang an mit ihr sehr wohl gefühlt. Nachdem ich jetzt Klarheit erlangt habe, fühle ich mich sehr kraftvoll, energiegeladen, voller Tatendrang und konnte schon für meine beruflichen Ziele erste Schritte gehen.

Ich liebe die Arbeit mit Frauke, da sie mit mir sehr schnell und präzise meine Herausforderungen gelöst hat und gleichzeitig sehr empathisch und einfühlsam war.


Anne S. (07 2022)
Frauke hat mir geholfen

Frauke hat mir geholfen einen Überblick und Klarheit zu erlangen, als ich in einem sehr erschöpften Zustand war und mit meinen vielen Todos überladen. Mit ihrer wertschätzenden und liebevollen Art hat sie mich durch einen Prozess der Bewusstwerdung geführt, so dass ich anschließend meine Ressourcen realistischer einschätzen und einsetzen konnte.


Katharina Z. (05 2022)